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Neuigkeiten
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News
17
Februar
2022
Project Zomboid News
Project Zomboid Update 41.65 veröffentlicht
Das neueste Update 41.65 wurde veröffentlich. Hier die Patchnotes:
- Mögliche Lösung für Fälle von Blackboxing auf Servern, bei denen ein Client endlos darauf warten würde, dass der Server Chunks sendet (nachdem er bereits verbunden war).
- Splash-Screen-Logos für General Arcade und Noiseworks hinzugefügt.
- Die PlayerBumpPlayer-Option wurde korrigiert.
- Einige neue Nahkampfgeräusche hinzugefügt. Neue Waffenbrüche, Gore-Assets, lange Klinge, kurze Klinge, Regenschirm unter anderem.
- Es wurde behoben, dass die Zeichenkette der Spielversion in einigen Sprachen unterschiedlich war, wodurch der Mehrspielermodus unterbrochen wurde.
- Korrigiert, dass das Leicheninventar im Mehrspielermodus 50 statt 8 beträgt.
- Behoben: Von Zombies zerstörte Schotseile wurden im Mehrspielermodus nicht synchronisiert.
- Behoben, dass verbarrikadierte Türen beim Versuch, sie zu öffnen, nicht sichtbar wackelten.
- Unbenutzte Zeilen aus der Datei start-server.sh des dedizierten Linux-Servers entfernt.
- Behoben, dass Mikrowellen weiterhin auf dem Server liefen, wenn der Timer abgelaufen war.
- Der Serverbefehl /additem funktionierte nicht mit Unterstrichen im Elementtyp.
- „Server Statistic“-Debug-UI-Fehler behoben, wenn der Statistikzeitraum des Servers null ist.
- Ausnahmebehandlung um IsoChunk.AddVehicles() hinzugefügt, um das Absterben des Servers beim Hinzufügen von Fahrzeugen zu beheben.
- IsoChunk.isGoodVehiclePos() umgeschrieben, um Fahrzeuge in beliebigen Winkeln zu handhaben und auf Kollisionen mit Fahrzeugen auf benachbarten Chunks zu prüfen.
- Behoben, dass zufällig platzierte Leichen im Mehrspielermodus nackt waren.
- Die Standardeinstellung der Serveroption PauseEmpty wurde auf „true“ geändert.
- Behoben, dass Zombies im Splitscreen-Multiplayer manchmal nicht zu Leichen wurden.
- Lua-Fehler beim Hinzufügen eines gespeicherten Splitscreen-Spielers im Mehrspielermodus behoben.
- Eine neue Benutzeroberfläche für MP-Statistiken wurde zu den Administratorrechten hinzugefügt.
- Der Byte-Puffer für SpriteRenderer wurde für den Debug-Modus erhöht, um die gesamte Bevölkerungskarte anzuzeigen
- ShowMpInfo Admin Power aktiviert/deaktiviert das Sammeln von Statistiken
- Der Server deaktiviert das Sammeln von Statistiken, wenn 10 Sekunden lang keine Anforderungen gestellt werden
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